portal frage ...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pasputin
Mitglied
portal frage ...

Beitrag von pasputin »

hi..
ich hab jetzt das intro/portal eingebaut.. es klappt auch alles.. nur wo stelle ich ab das im portal das komplette forum angezeigt wird ? ich möchte nur die neusten beiträge angezeigt bekommen.. einmal die kleine ausführung links und die große in der mitte.. auf die kommt es mir an..

die komplette forumsansicht ist über den neusten beiträgen in der mitte

mfg

pasputin
Fennias Maxim
Mitglied
Re: portal frage ...

Beitrag von Fennias Maxim »

pasputin hat geschrieben:hi..
ich hab jetzt das intro/portal eingebaut.. es klappt auch alles.. nur wo stelle ich ab das im portal das komplette forum angezeigt wird ? ich möchte nur die neusten beiträge angezeigt bekommen.. einmal die kleine ausführung links und die große in der mitte.. auf die kommt es mir an..

die komplette forumsansicht ist über den neusten beiträgen in der mitte

mfg

pasputin
Im adminbereich sollte sich nun ein extra konfigurationsmenü nur für den Portalmod finden. Da kannst du einstellen aus welchen FOren und wieviele Posts angezeigt werden sollen. Wenn dir dieser Beitrag nicht weiterhilft bitte ich dich deine Frage zu präzisieren.

Siehe auch:
>>>Fragestellung und Rechtschreibung<<<
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
pasputin
Mitglied
Beitrag von pasputin »

juhuu .. habs gefunden..

vielen dank :-)

mfg

pasputin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“