Junior Admin Farbenanzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Trenc
Mitglied

Junior Admin Farbenanzeige

Beitrag von Trenc »

Bei meinen Forum steht unten neben moderator aber wenn der User online ist wird er blau für moderator angezeigt wie kann ich machen das er rot angezeigt wird so wies sein soll?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

habe ich ads jetzt richtig verstanden? Also unten im Forum steht bei dir [Moderator] udn daneben [Junior Admin]. Und welche Farbe hat dieses Junior Admin bei dir? Oder am besten gibst du mal den Link zum Forum.

Julian
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

http://trenc.tr.ohost.de/forum

die Farbe passt ja blos der jenige der Junior admin ist wird blau als moderator angezeigt.
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

hab gerade das endeckt. aber es hilft mir nicht weiter weil in der datei das alles nicht zu finden ist was ich finden soll :-?
http://www.acidjunky.de/files/junior_ad ... _visit.txt
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

sry ist das ned der colour croups mod ? .. oder meinst in ACP? .. ich hab das so verstanden das das in Forum unten angezegt wird das ist bei mir der colour group mod .. für die farbe .
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

hat sich erledigt hab etwas drunter eingefügt obwohl es nach oben gehört hätte. sry mein fehler
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

muss ihn wieder zum leben erwecken da irgendwas net passt.

http://trenc.tr.ohost.de/index.txt
Dort muss es auch die Farbe rot erhalten. aber es geht irgendwie nicht. ich glaub es ist ca. in Zeile 125. Aber da ich kein Php kann muss ich wohl die Profis ranlassen ;)
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

kann keiner helfen wär bald notwändig :(
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

up bitte helfen
Trenc
Mitglied

Beitrag von Trenc »

wenn mir keiner hillft sagt mir bitte was an dem code falsch ist und was ich noch alles einfügen muss?
$user_today .= ($row['user_id'] == $jr_admin_userdata['user_id']) ? ' style="color: #FF0000'.'"><b>' . $row['username'].'</b></a>' : '';
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“