Hallo,
ich habde die Mini-Foren-Statistik soweit abgeändert das auf der index.php nur die letzten 5 Beiträge angezeigt werden.
Dort steht ja dann auch in welchem Theme gepostet wurde und man kann dort hingelangen...
Bei dem Statistik Mod Modul Latest Posts ist dies nur möglich, wenn der User ein Thema bei seiner Antwort mit angibt,...
Kann mir jemand helfen wie ich dies ändern kann? Also das er automatisch zeigt wo der neue Beitrag ist?
www.party-freun.de
Statistik Mod Version 2.1.5 - Mini Foren Statistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MrCreativo
- Mitglied
MrCreativo
- Mitglied
So hab ich schon selber geschafft.
Ich habe den Code der MiniFOrenStatistik mit dem Code des latest post hack getauscht...
Ich habe den Code der MiniFOrenStatistik mit dem Code des latest post hack getauscht...