Bekomme folgende Fehlermeldung nach meinem Update
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/htdocs/web70/html/index.php on line 31
Meine Dateien:
common.php
index.php
Schonmal DANKE!
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/htdocs/web70/html/index.php on line 31
unset($input);
}
Allein von 17 auf 18 brauchst du bestimmt 2 - 3 Stunden! In der Zeit bau ich dir 5 - 10 Mods ein.Lattenhuber hat geschrieben:Ich hab ja vor mich bis zur 2.0.19 durch zu patchen![]()
Hab bei 2.0.6 angefangen und bis jetzt hat auch alles gut geklappt!
Ähmm komisch ... wo soll das herkommen?
Naja ... sorry ... aba wo gehört denn der Teil hin?
EDIT: Habs gefunden ... aber das is weder bei mir drin gewesen noch war es im Patch vorgesehen von http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=40590
Das mit der Datei vergessen war nur ein beispiel. Ich empfehl dir die aktuelle update to leatest.php auszuführen und dann die neuen 2.0.19 dateien (bis auf die config.php) hochzuladen.Lattenhuber hat geschrieben:Bist nich so der Fan von Updates oder![]()
Naja prinzipell hätt ich nix dagegen komplett alles neu aufzusetzen, aber ich hab echt Angst das ich das nich hinbekomme alle Beiträge, User, Bilder, usw. danach wieder zum laufen zu bekommen. Von welcher Datei redest du eigentlich ... hab wirklich nix hochgeladen seit 2.0.6