Erklärung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

in Sachen CHMOD wird dir das hier weiterhelfen: KB:chmod

Edit: Oups, habe den Edit von kjwargan zu spät gesehen...sry. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

aber ich habe diese screenshot irgendswo gefunden wo cih diesen CHMOD(ich als alter fachmann rede halt schon in der fachsprache :D) einsteelen kann !
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Diese Einstellungen nimmst du in deinem FTP-Programm vor :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

aha kann cih da den smart ftp nehem der was mri bei diesen CHMOD Faq vorgetsllt wurde, ich sitze jketzt nicht zu hause deswegen kann cih dies nicht unternehemn , und stimmmt das wenn mn chello hat , so wie ich , das man das dann nicht machen kann ? !
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Du kannst den smart-FTP nehmen,
remote hat geschrieben:stimmmt das wenn mn chello hat , so wie ich , das man das dann nicht machen kann ? !
das wird dir sicher der support von chello sagen können, wenn nichts in der HP-Anleitung steht :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

naja .. wenn nicht ich werde es ja dann merken wens trozdem ned geht ich weiß ned ich glaube phpbb anleitung iwt falsch da steht bei den mod .. Leicht dauer 1 min . und ich brauche nun schon ... 2 stunden .. da haben ide sich veradann ( cih als alter mod einbauer ) .. ne lol .. nein ich werde nmir dann zhaus smart ftp laden , udn werde dies tun .. falls das nicht geht werde ich aml bei chello anrufen !

danke .. muss nun gehen cya ..;)
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Kann es sein, dass du die Dateien in phpMyAdmin hochgeladen hast und nicht via FTP auf deinen Webspace? :shock:
SQL-Befehl:

& lt ; ? php/*************************************************************************** * admin_.php * ------------------- * begin : 07th June 2005 * copyright : (C) 2005 CBACK * email : webmaster@cback.de * www : http://www.cback.de * * ***************************************************************************//*************************************************************************** * * This program is free software; you can redistribute it and/or modify * it under the terms of the GNU General Public License as published by * the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or * (at your option) any later version. * ***************************************************************************/define(

'IN_PHPBB', 1
)
Sieht zumindest für mich so aus...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

so was bedeuet das : ( ist nun junior admin : ):
1062 - Doppelzugang "für schlüssel1
Edit:war beim index erstellen hat mir ´gesagt index fehlt und da...
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

ich hab es nun überall hochgepsielt ( ftp,phpmyadmin) .. bei phpmyadmin steht mir fehlt ein index wie leg ich das an und , wenn ich dies dan getan habe sollte es ja gehen oder ? ..
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

also bei mir ´kommen einfahc fehlermeldnugnen und indem mir das hier keiener sgat warum , geb ich es uaf es wär mla hcht nett , wenn die supporter mal ein faq machen die was auch für ( n00bs ) geschrieben ist !
das man einen mod hernimmt und schreibt :
Nun klicke auf den button "felder hinzufügen" bei diesen mod brauchst du nur 3 felder , also schreib die zahl 3 hinein .. ich weiß das klingt zwar komisch .. aber ich denke wenn man mal das einmal "gecheckt " hat fällt es einen leichter ..

Das wäre halt nicht schlecht , indem hier alle was für mods einbau bezahlen wollen , ist das halt für mich scheisse denn ich kann mods noich immer ned richtig einbauen naja egal ...

Wünsche noch viel spass , und vielleicht war ja dsa ein kleines anregen an den Supportern hier .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“