Hallo,
Ich benutze für mein Forum den Style Avalanche, ich habe einige Fragen zu diesem Style! Irgendiwe kann ich in dieses Template keinen Banner einfügen, aber ich kenne ein anderes Forum das den Style benutzt aber einen Banner hat. Dan wenn ich extra Bilder für folder_new_big etc. in images reinmach und das ganze dan hochlade, sind diese Bilder total verzerrt usw...! Ich weiß zwar das man im overall_header die Höhe und Breite der Bilder einstellen kann, aber der overall Header ist irgendwie komisch..da gibts nirgend heigh="..." und widgh="..."! Also kann ich das nirgends einstellen...
Dan habe ich noch ein Problem: Wenn ich auf den Index gehe, sind oben statt den Buttons für Login, Nachrichten usw. keine Icons, sonder hässliche Balken! Aber ich kenne ein Forum das den gleichen Style benutzt, aber Icons hat...Hier sieht man das...
Ich hätte auch gerne Icons...
Bitte helft mir^^ Danke
Mfg Teen
Frage!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.