Hallo habe mir bei "Forenhoster.com,, Angemeldet und ein Forum mit Portal bekommen.Darüber habe ich mich riesig gefreut,wollte schon immer ein Forum mit Portal.Leider habe ich von HTML und all den Schnickschnack überhaupt keine Ahnung,daher meine Freude das, das Portal gleich mit dabei war. Nun habe ich Kummer, ich weiss nicht wo man etwas fürs Portal Ändern kann.Ich möchte gerne im Portal Bilder,aber da gibt es nichts zum Einstellen.Im Adminbereich auf Intro-Portal MOD-Version 1.50a kann ich nur Deaktevieren und Aktevierung Einstellen...mehr nicht.Weiss nicht einmal ob ich hier die Frage stellen darf,aber ich habe überall seid gestern gesucht.Kann mir einer sagen' wo ich was ändern kann?Wo man was Einstellt für das Portal?Wäre für Hilfe äußerst Dankbar.
Gruß Lemmy2
Meine Addy zum Forum
http://www.forenhoster.com/phpbb/user/b ... 2862nx5261
Portal Einrichten wo und wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich meine, man kann begranzt viel im Admin-Index einstellen, aber ich rate dir, ein Forum aus Basispaket und MODs herzustellen.
Hallo,
entsprechend dieser Information
hast Du Dich selbst eingeschränkt !
Das bedeutet , dass Du sicher auch keinen FTP- und SQL-Zugang hast !?
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
und Dir selbst ein phpBB installieren.
Ggf. ist es auch möglich >>> KB:umzug <<< ! 
entsprechend dieser Information
Gratisforum von Forenhoster.com
hast Du Dich selbst eingeschränkt !

Das bedeutet , dass Du sicher auch keinen FTP- und SQL-Zugang hast !?

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
und Dir selbst ein phpBB installieren.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Vielen Dank für die schnellen Antworten,aber das Hilft mir sehr wenig weiter, da ich von allem keine Ahnung habe.
Ich blicke bei das ganze überhaupt nicht durch,muss ich ebend weiter suchen, bis ich ein Forum mit Portal gefunden habe.Es muss schon soweit fertig sein,das ich nur noch alles im Adminbereich Einstellen kann.
So wie Farben und Schrift und Bilder.Für das andere bin ich echt zu dumm.
Nochmals Dankeschön für Ihre Mühe.
Gruß Lemmy2
Ich blicke bei das ganze überhaupt nicht durch,muss ich ebend weiter suchen, bis ich ein Forum mit Portal gefunden habe.Es muss schon soweit fertig sein,das ich nur noch alles im Adminbereich Einstellen kann.
So wie Farben und Schrift und Bilder.Für das andere bin ich echt zu dumm.
Nochmals Dankeschön für Ihre Mühe.
Gruß Lemmy2