Hallo, ich habe mir gerade den Attachement MOD downgeladen.
Gewundert habe ich mich eigentlich erstmal darüber das hier keinerlei Dateien geändert werden müssen ?! Zumindest war kein Hinweis darauf dabei.
Nachdem ich alle Dateien hochgeladen habe und auch update_to_latest.php sowie die install.php gestartet habe, bekam ich nur OK´s und keine Fehlermeldungen.
Um diesen Mod zu aktivieren/einstellen muss man nun im ACP die nötigen einstellungen vornehmen.
Hier kommt dann allerdings bei jedem klick auf z.B. Controll Panel
die Fehlermeldung wie z.B. diese hier:
"Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /srv/www/htdocs/web304/html/phpBB2/admin/admin_attach_cp.php on line 52"
Wo könnte nun der Fehler liegen ?
Danke für jeden Hinweis !
Attachement MOD einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Attachement MOD einbau
Hallo,
das
Du hast im Installationspaket die Datei DOC/INSTALL.TXT ignoriert
und demzufolge die diversen Einbauten gemäß >>> KB:18 <<< nicht erledigt ! 
das
lässt sich leicht beantworten : Bei Dir !ttc85 hat geschrieben:Wo könnte nun der Fehler liegen ?
Du hast im Installationspaket die Datei DOC/INSTALL.TXT ignoriert
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Attachement MOD einbau
Das hast du schön gesagtgloriosa hat geschrieben:Hallo,
das lässt sich leicht beantworten : Bei Dir !![]()
gloriosa hat geschrieben:Du hast im Installationspaket die Datei DOC/INSTALL.TXT ignoriertund demzufolge die diversen Einbauten gemäß >>> KB:18 <<< nicht erledigt !
Genau das hatte ich vermisst und übersehen....Nun kann ich ja weitermachen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Danke dir !
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
Hi,
da es grad um den Attachment MOD geht...gibt es da für die aktuelle Version bereits offizielle deutsche Sprachdateien oder noch nicht?
Habe natürlich auch bereits die Suche genutzt und da unter anderem dieses Thema gefunden, wo sich mal jemand die Mühe gemacht hat.
Wollte mich nur mal erkundigen, ob es nicht vielleicht auch schon eine offizielle deutsche Übersetzung gibt.
da es grad um den Attachment MOD geht...gibt es da für die aktuelle Version bereits offizielle deutsche Sprachdateien oder noch nicht?
Habe natürlich auch bereits die Suche genutzt und da unter anderem dieses Thema gefunden, wo sich mal jemand die Mühe gemacht hat.
Wollte mich nur mal erkundigen, ob es nicht vielleicht auch schon eine offizielle deutsche Übersetzung gibt.
Gruß SkYfiGhTeR
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
Hi,
jep...ich denke da heißt es wohl auch noch warten, da ich gerade das hier gelesen habe:

jep...ich denke da heißt es wohl auch noch warten, da ich gerade das hier gelesen habe:
Das stammt aus diesem Thema hier. Also wird's wohl noch keine offiziellen Sprachdateien geben für die aktuelle Version.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
nimm mal die hier ... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107898 ... im aktuellen Attachment MOD sind keine deutschen Sprachdateien enthalten.
Markus
Gruß SkYfiGhTeR