Attachement MOD einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ttc85
Mitglied

Attachement MOD einbau

Beitrag von ttc85 »

Hallo, ich habe mir gerade den Attachement MOD downgeladen.

Gewundert habe ich mich eigentlich erstmal darüber das hier keinerlei Dateien geändert werden müssen ?! Zumindest war kein Hinweis darauf dabei.

Nachdem ich alle Dateien hochgeladen habe und auch update_to_latest.php sowie die install.php gestartet habe, bekam ich nur OK´s und keine Fehlermeldungen.

Um diesen Mod zu aktivieren/einstellen muss man nun im ACP die nötigen einstellungen vornehmen.

Hier kommt dann allerdings bei jedem klick auf z.B. Controll Panel
die Fehlermeldung wie z.B. diese hier:

"Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /srv/www/htdocs/web304/html/phpBB2/admin/admin_attach_cp.php on line 52"

Wo könnte nun der Fehler liegen ?

Danke für jeden Hinweis !
gloriosa
Mitglied

Re: Attachement MOD einbau

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
ttc85 hat geschrieben:Wo könnte nun der Fehler liegen ?
lässt sich leicht beantworten : Bei Dir ! :oops:

Du hast im Installationspaket die Datei DOC/INSTALL.TXT ignoriert :wink: und demzufolge die diversen Einbauten gemäß >>> KB:18 <<< nicht erledigt ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ttc85
Mitglied

Re: Attachement MOD einbau

Beitrag von ttc85 »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
das lässt sich leicht beantworten : Bei Dir ! :oops:
Das hast du schön gesagt :D
gloriosa hat geschrieben:Du hast im Installationspaket die Datei DOC/INSTALL.TXT ignoriert :wink: und demzufolge die diversen Einbauten gemäß >>> KB:18 <<< nicht erledigt ! :o

Genau das hatte ich vermisst und übersehen....Nun kann ich ja weitermachen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Danke dir !
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

da es grad um den Attachment MOD geht...gibt es da für die aktuelle Version bereits offizielle deutsche Sprachdateien oder noch nicht?

Habe natürlich auch bereits die Suche genutzt und da unter anderem dieses Thema gefunden, wo sich mal jemand die Mühe gemacht hat. ;)

Wollte mich nur mal erkundigen, ob es nicht vielleicht auch schon eine offizielle deutsche Übersetzung gibt.
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

jemand eine Idee wo ich evtl. die offiziellen deutschen Sprachdateien für den Attachment MOD in der aktuellsten Version bekomme bzw. ob es überhaupt offizielle Sprachdateien gibt? Ansonsten nehme ich eben die aus dem von mir verlinkten Thema im vorherigen Beitrag.

Dankeschön.
Gruß SkYfiGhTeR
ttc85
Mitglied

Beitrag von ttc85 »

Ich habe auch die aus dem verlinkten Beitrag genommen, da ich bislang noch keine andere gefunden habe... :cry:
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

jep...ich denke da heißt es wohl auch noch warten, da ich gerade das hier gelesen habe:
Markus67 hat geschrieben:Hi ...

nimm mal die hier ... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107898 ... im aktuellen Attachment MOD sind keine deutschen Sprachdateien enthalten.

Markus
Das stammt aus diesem Thema hier. Also wird's wohl noch keine offiziellen Sprachdateien geben für die aktuelle Version. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“