Neuster User im ez Portal: xdata daten dazu?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ATARI
Mitglied

Neuster User im ez Portal: xdata daten dazu?

Beitrag von ATARI »

Moin,

es gibt ja den xdata mod ("custom profiles"), mit dem man das profil um unzählige felder erweitern kann, welche dann im profil und in den threads neben dem avatar angezeigt werden.
dann gibt es nocoh den "newest user on ez portal" mod, der einen block macht, in dem der neuste user sozusagen etwas vorgestellt wird, mit avatar, wohnort, posts.

ich finde dieses ez block eigentlich ne coole sache, .. nur ich würde gerne, dass da auch die zusätzlichen felder vom custom profiles mod mitangezeigt werden..
hätt mich selber schon dran versucht, aber da blick ich nicht durch, keine chance..

kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

hier die zwei mods:
custom profile mod: http://www.phpbbhacks.com/download/2121
newest user on ez portal: http://phpbbhacks.com/download/1915

thanks in advance guys..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Kannst du mal die Adresse von einem Forum posten, wo diese Box im ezPortal bereits eingebaut ist?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

beim alten xboxforum.de wars drinnen, aber die sind nun auf wbb umgestiegen.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“