Weisse Seite beim Einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RabbaMan
Mitglied

Weisse Seite beim Einloggen

Beitrag von RabbaMan »

So ich habe mal wieder ein forum installirt doch diesmal war ein fehler....Wenn man sich ein loggen will dann gibt mein sein usef name und pw ein und klickt auf login....dann kommt anstatt dem forum eine weisse seite und es geht gar nix mehr wenn man dann auf zurück klickt kommt man zwar wieder zum forum aber nicht eingeloggt was machen?
RabbaMan
Mitglied

Beitrag von RabbaMan »

Hat keiner ein antwort ? weil dieses porblem tritt öfters auf soll ich das prob nochmal näher erläutern?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?

Markus
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

KB:login
RabbaMan
Mitglied

Beitrag von RabbaMan »

Ja klar hab ich phpmyadmin hab ich:D und ich guck mal bei vorgehn bei problemen beim einloggen:D aber falls es nicht klappt müsst ihr mir helfen:D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“