[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB2.0.19
Es Funktioniert auch unter der Neue Version 2.0.19
Re: phpBB2.0.19
Seit ich die Version 2.0.19 installiert habe erhalte ich (im Adminbereich) beim Klick auf eine PN folgende Fehlermeldung:SRDE hat geschrieben:Es Funktioniert auch unter der Neue Version 2.0.19
Allgemeiner Fehler
Error querying Private Messages Archive table.
- dopppeldecker
- Mitglied
In meinem Mod war die Datei admin_priv_msgs.php veraltet, hab jetzt eine Neuere hochgeladen - und es klapptdopppeldecker hat geschrieben:Kann aber mit dem eigentlichen Update direkt nichts zu tun haben....denn es funzt definitv unter 2.0.19.
Schon mal deinen Einbau des Updates überprüft ? Vielleicht haste ja was falsch gemacht.

- dopppeldecker
- Mitglied
Wenn ich darf möchte ich anmerken, daß ich das Lesen von PNs auch bedenklich finde.
Ich kenne einen Fall, wobei es bei einem solchen Vorfall zu heftigen privaten Problemen kam, da der Administrator ohne Kenntnisse der anderen sich alle PNs durchgelesen hat.
Wenn ihr diesen Mod also verwendet, so würde ich hierauf ausdrücklich hinweisen, im Sinne alle Nutzer.
Ich kenne einen Fall, wobei es bei einem solchen Vorfall zu heftigen privaten Problemen kam, da der Administrator ohne Kenntnisse der anderen sich alle PNs durchgelesen hat.
Wenn ihr diesen Mod also verwendet, so würde ich hierauf ausdrücklich hinweisen, im Sinne alle Nutzer.
Re: phpBB2.0.19
Yupp hat geschrieben:Seit ich die Version 2.0.19 installiert habe erhalte ich (im Adminbereich) beim Klick auf eine PN folgende Fehlermeldung:SRDE hat geschrieben:Es Funktioniert auch unter der Neue Version 2.0.19
Allgemeiner Fehler
Error querying Private Messages Archive table.
dieser MOD läuft 100% unter phpBB2.0.19, selbst mit dem CH gibt es keine Probleme

- dopppeldecker
- Mitglied
So sollte es denn auch sein. Ich habe dies in die Forenregeln übernommen welche bei Registrierung angenommen werden müssen. Somit weis jeder Neuanmelder schon im Vorfeld das dies in meinem Forum möglich ist und kann sich entsprechend anmelden oder es lassen.Mayday21 hat geschrieben:Wenn ich darf möchte ich anmerken, daß ich das Lesen von PNs auch bedenklich finde.
Der Grundgedanke bei diesem Mod ist bestimmt nicht sie an den PN´s der Anderen aufzugeilen. Viel mehr trägt er zu Sicherheit des Forums und zur Absicherung des Admins (Forumsinhabers) bei.
Wir hatten schon mal den Fall das ein Mitglied ein anderes per PN bedroht hat. So hatte ich die Möglichkeit Einblick in das Geschehen zu nehmen und entsprechend zu reagieren.
Aber leider gibt es bestimmt genügend "Spanner" die sich an dem "aufgeilen" was Andere sich privat schreiben. Und das läßt diesen wirklich guten MOD so im zweifelhaften Licht stehen.
lg dopppeldecker
greetz dopppeldecker