Forum = Error :-(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gohei
Mitglied

Forum = Error :-(

Beitrag von Gohei »

Ja also wenn man in meinem Forum gelangen möchte is der kaputt, nur wie konnte dies geschehen?
www.habboexpo.ch.vu
Ich hab diese blöden Junior Admin und den Colorgruppe installier und weil sie nich ging hab ich sie einzellt gelöscht und jetzt geht gar nix, ich habe keine wichtige Dateien für das Forum gelöscht soweit ich weiss, also keine dinge die nichts mit diesen 2blöden MODs zu tun haben...

Nur wer kann mir vieleicht helfen den Schaden wieder zu behebn und das alles wieda funktioniert :(
Ich hab dan alle 2MODs wieder rein getan doch nix verändert sich :cry:
Kann mir jemand helfen?
Wenn sein muss könnt ihr auch mal im mein Datenbank nachschauen + mit den dazugehörigen Passwort wenn sein muss :-? :cry:
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

kann es sein dass du die index.php gelöscht hast?hast du die mods schon installiert / vollständig eigebaut gehabt oder nur die dateien hochgeladen?
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi!

Wenn du jetzt garkeine Mods mehr drin hast, empfehle ich dir einfach alle Dateien mit den Original phpbb-Packet zu überschreiben.
Die config.php muss aber erhalten bleiben!!!!

Felix
Gohei
Mitglied

Beitrag von Gohei »

Weiss ich selber nich, hab einfach alle Dateinen die im MODs drinn war wieder gelöscht, und nich das Ordner sondern das Datei

Einer hat gesagt mir fehlt das extension.inc
Doch ich weiss nich was das is, ich hatte eben das phpbb 2.0.18 und beim 2.0.19 is es der Textdokument dings da und das hier ist der Inhalt dieses extension von 2.0.19:
<?php
/***************************************************************************
* extension.inc
* -------------------
* begin : Saturday, Feb 13, 2001
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support@phpbb.com
*
* $Id: extension.inc,v 1.5 2002/04/04 11:52:50 psotfx Exp $
*
*
***************************************************************************/

if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
die("Hacking attempt");
}

//
// Change this if your extension is not .php!
//
$phpEx = "php";

$starttime = 0;

?>
Ja bin mir nicht sicher obs dieser hier is, und wenn, hat er gesagt ich soll es übersetzen, und das stimmt, ich habe wirklich so ein Textdokument gelöscht aber bin mir nich sicher ob es das hier is den ich hier brauch...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“