Problem beim installieren des Upload MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem beim installieren des Upload MOD
hi
möchte gerade den upload mod installieren.
in der install.txt steht dann:
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
1.: RUN upload_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT !!!
2.: Set the directory "upload" with FTP-CHMOD to 777 !!!
1.: FÜHRE DIE upload_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
2.: Setze das Verzeichnis "upload" per FTP-CHMOD auf 777 !!!
nun wie führe ich diese datei aus? die datei liegt im verzeichnis wo sie auch liegen soll. hab versucht sie über die adresszeile im browser auszuführen. dann kommt ne fehlermeldung:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'windelwinnie@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/hosting/windelwinnie/phpBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/windelwinnie/phpBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/windelwinnie/phpBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
in der install.txt steht dann:
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
1.: RUN upload_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT !!!
2.: Set the directory "upload" with FTP-CHMOD to 777 !!!
1.: FÜHRE DIE upload_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
2.: Setze das Verzeichnis "upload" per FTP-CHMOD auf 777 !!!
nun wie führe ich diese datei aus? die datei liegt im verzeichnis wo sie auch liegen soll. hab versucht sie über die adresszeile im browser auszuführen. dann kommt ne fehlermeldung:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'windelwinnie@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/hosting/windelwinnie/phpBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/windelwinnie/phpBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/windelwinnie/phpBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
Besucht doch malwww.werwirddeutscherfussballmeister.de und stimmt für euren Klub ab 
-
junior2005
- Mitglied
hast die upload_mod_db_install.php
auf deinen server hochgeladen sollte hier in deinem
http://windelwinnie.wi.ohost.de/phpBB2/phpBB2/
drin sein dann einfach aufrufen
http://windelwinnie.wi.ohost.de/phpBB2/ ... nstall.php
auf deinen server hochgeladen sollte hier in deinem
http://windelwinnie.wi.ohost.de/phpBB2/phpBB2/
drin sein dann einfach aufrufen
http://windelwinnie.wi.ohost.de/phpBB2/ ... nstall.php
jop das hab ich ja getan. dann kommt diese fehlermeldung:
Besucht doch malwww.werwirddeutscherfussballmeister.de und stimmt für euren Klub ab 
Hi!
Suche in der Install.php
und ersetze es mit
Liebe grüsse
Felix
Suche in der Install.php
Code: Alles auswählen
define('IN_PHPBB', 1);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'config.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);Code: Alles auswählen
define('IN_PHPBB', 1);
$phpbb_root_path = './';
include_once($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include_once($phpbb_root_path . 'config.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);Felix
jop hab ich gemacht...
kommt aber immer noch die mysql fehlermeldung
kommt aber immer noch die mysql fehlermeldung
- Fennias Maxim
- Mitglied
Müsste es nicht "Using Password: Yes heißen?
Egal. Stell doch bitte nochmal die datei hier rein, dann sag ich wie dus manuell lösen kannst.
Egal. Stell doch bitte nochmal die datei hier rein, dann sag ich wie dus manuell lösen kannst.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
ok hier: http://windelwinnie.wi.ohost.de/upload_ ... nstall.txt
das mit dem yes hab ich mir auch überlegt. hab mir aber nix dabei gedacht, denn ich hab ja nichts geändert, was nicht im readme stand.
das mit dem yes hab ich mir auch überlegt. hab mir aber nix dabei gedacht, denn ich hab ja nichts geändert, was nicht im readme stand.
hat neimand eine lösung?