Fehler bei lastvisit

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Paninaro
Mitglied

Fehler bei lastvisit

Beitrag von Paninaro »

Was fällt euch auf?

[ externes Bild ]
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

also mir fällt nichts auf.

Julian
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

closett hat geschrieben:Hi,

also mir fällt nichts auf.

Julian
Mir auch nicht. Da sich der Rekord auf einen auf einen Zeitpunkt bezieht und "heute online" auf einen Zeitraum..... :roll:
EDIT: Oder meinst du etwa das das Datum deines Servers nicht stimmt? :freak:
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Paninaro hat geschrieben:Was fällt euch auf?
Hi,

falls du uns damit sagen willst, das oben angezeigt wird "28 Benutzer" und unten nur "22 Registrierte Benutzer".
Dann weißt du warscheinlich nicht das sich "Benutzer" aus "Registrierten, Versteckten und Gästen" zusammensetzen. Und der Rekord von "22 Registrieten Benutzern" hast du damit nicht gebrochen, denn es waren ja nur "17 Registrierte Benutzer Online".

Julian
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

closett hat geschrieben:
Hi,

falls du uns damit sagen willst, das oben angezeigt wird "28 Benutzer" und unten nur "22 Registrierte Benutzer".
Dann weißt du warscheinlich nicht das sich "Benutzer" aus "Registrierten, Versteckten und Gästen" zusammensetzen. Und der Rekord von "22 Registrieten Benutzern" hast du damit nicht gebrochen, denn es waren ja nur "17 Registrierte Benutzer Online".
Ahhh du hast es erkannt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, ich dachte die Gäste werden mitgezählt.

Aber das steht ja registrierte :wink:

Sorry :oops:

Muss wohl mal meine Auflösung von 1600 x 1050 auf 800 x 600 ändern :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“