Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nach einem Update von phpbb2 von 2.0.18 auf 2.0.19 und einem Update das attachment mod von 2.3.14 auf 2.4.1
wird in allen Bereichen des Attachment Mod kein Text mehr angezeigt, also sowohl im Adminstrationsbereich als auch beim erstellen neuer Beitraege oder beim Betrachten existierender Beiträge.
Es können zwar noch Dateien hoch geladen werden, aber dort wo eigentlich in den Beiträgen die Download Links erscheinen sollten, ist nichts verlinkt, sondern nur das Büroklammersymbol angezeigt.
Bei den Updates habe ich sowohl die Dateien kopiert als auch das update to latest ausgeführt.
Woran kann das liegen? Und wie kann ich das wieder in die Gänge bringen?
Das Dilema des nicht mehr funktionierenden Attachment Mod kann unter www.psycha.info begutachtet werden. Beispielsweise hier:
http://www.paedagoginnen.de/forum/viewtopic.php?t=81
Ich würde mich über Hilfestellung bei diesem Problem freuen.
Grüße,
Christian Steinle
attachment mod - kein text und kein download mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du auch die neuen lang_german-Dateien hochgeladen?
Markus
hast du auch die neuen lang_german-Dateien hochgeladen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
nimm mal die hier ... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107898 ... im aktuellen Attachment MOD sind keine deutschen Sprachdateien enthalten.
Markus
nimm mal die hier ... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107898 ... im aktuellen Attachment MOD sind keine deutschen Sprachdateien enthalten.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ich habe phpbb2 inkl attachment mod auf einer andern domain neu installiert... der fehler war nicht da... nachdem ich das datenbankbackup (ich habe leider nur eines vom zeitpunkt nachdem der fehler aufgetreten war) wieder eingespielt hatte, war der fehler wieder da 
zu dumm dass ich keine sql kenntnisse habe
ich wollte nur eben dieses feedback geben.
zu dumm dass ich keine sql kenntnisse habe
ich wollte nur eben dieses feedback geben.