Frage!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coco26
Mitglied

Frage!!!

Beitrag von coco26 »

Hallo,.....könnte mir bitte jemand sagen in welcher tpl ich diese Dateien finde und ändern kann? Lg coco
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi Coco

Beachte bitte folgendes:
KB:knigge
KB:frage_recht

Unter dem Titel Frage hat keiner ne ahnung um was es geht, den Fragen haben wir hier alle.

Desweiteren hilft uns so ein screen-schnipsel auch nicht wirklich weiter.
Ändere doch einmal deinen Titel und sage uns deine Adresse vom foum
Felix
coco26
Mitglied

Beitrag von coco26 »

Danke für deine Antwort :) hat mir sehr gut geholfen!!! :-)
coco26
Mitglied

Beitrag von coco26 »

Wie du ja ersehen konntes, werden dieses Bilder nicht angezeigt! Ich denke mir das dies doch irgendwo einzustellen ist. Und das hätte ich gerne gewußt wo man diese Dinge ändern kann. Lg Coco
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

coco26 hat geschrieben:Danke für deine Antwort :) hat mir sehr gut geholfen!!! :-)
auch noch sarkastisch werden? btw: es gibt einen edit-button und der sieht so aus: [ externes Bild ]

hagily hat dir doch genau gesagt was bei deiner frage fehlt! mehr input = mehr output! anhand des screenshots wird dir kaum einer sagen können welches file zu bearbeiten ist.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

hagily hat dir doch genau gesagt was bei deiner frage fehlt! mehr input = mehr output! anhand des screenshots wird dir kaum einer sagen können welches file zu bearbeiten ist.
Vielen Dank für die Tatkräftige unterstützung um ein paar infos aus ihm rauszubekommen :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“