frage kann es sein das wenn man
phpBB 2.0.18
mit CBACK Advanced Admin Panel
betreibt,
man probleme mit gewissen mods hat??
Bei mir ist es so das nach der installation von CBACK Advanced Admin Panel
im ACP einiges nichtr mehr klappt unter anderen das der vorher installiert mod Intro Portal nicht mehr anklickbar ist sihe auch http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=885 ... dmin+panel
und das es Probs mit dem Iventliste Mod
siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=108008
und das selbe mit dem Mod Event Manager gibt???
Bei mir tritt es so auf das Intro portal link im acp nicht mehr geht. Die beiden anderen mods zwar Korrekt installiert sind aber im ACP nicht auftauchen ?! Obwohl z.B iventliste in der index im overall header steht auch anzuklicken ist dennoch nichts im acp damir möglich ist?!
Habe alle mods ausser CBACK Advanced Admin Panel in einer test installation prima ans laufen bekommen.
Was sich geändert hast ist die version von 17 auf 18 und eben das CBACK Advanced Admin Panel . also müsste es da doch einen Zusammenhang geben oder???
Gruß Silence
phpBB2.0.18+AvancedAdmin Panel und ACP Probleme inklusive??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sir of Silence
- Mitglied
Sir of Silence
- Mitglied
Sorry aber komm nich weiter muss also mal schieben