Keine Befugniskontrolle für Gruppen und Benutzer

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ElPampero
Mitglied

Keine Befugniskontrolle für Gruppen und Benutzer

Beitrag von ElPampero »

Hallo alle,
ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier im richtigen Forum gelandet bin. Sollte dies so sein dann bitte ich das zu entschuldigen.

Ein Freund von mir hat ein bischen an den Styles meines Forums herumgebastelt und wir wissen nun nicht, ob das der Grund dafür ist, dass ich keine Befugnisse für Gruppen und Benutzer einstellen kann, obwohl dies bei der Forenzugangskontrolle funktioniert.

Ich denke, die folgenden drei Abbildungen verdeutlichen mein Problem.
Ich hoffe auch, es kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar dafür, denn ich finde diese Forensoftware extrem gut.

Vielen Dank, el...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
homoerectus
Mitglied

Beitrag von homoerectus »

um die befugnisse zu ändern, musst du sie zuerst unter "ACP --> Forum --> Befugnisse" auf "Privat" einstellen.

guckst du auch: hier

grüße
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem:
Google || Wikipedia || SelfHTML
ElPampero
Mitglied

Beitrag von ElPampero »

Danke .... einfach nur danke, ich danke Dir :grin: :grin: :grin:

Gruß, el...
Antworten