PHP Security kollidiert mit 2.0.18 Update ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJTOMCAT
Mitglied
PHP Security kollidiert mit 2.0.18 Update ?

Beitrag von DJTOMCAT »

Hi, seitdem ich das Update auf 2.0.18 gemacht habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will und den Haken für Automatisches Login setze.... ohne klappts komischerweise

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\apachefriends\xampp\phpbb\cache\tpl_fisubsilversh.overall_header.php:151) in C:\apachefriends\xampp\phpbb\includes\phpbb_security.php on line 1224
phpBB Security© Thinks You Should Go Away.

There is a cookie mis-match with your account. Please clear your cookies & log back in.
Wenn Du glaubst dies sei ein Fehler der Seite, wende Dich bitte an den Admin unter dieser Adresse xxx@xxx.com
Habe schon meine Cookies gelöscht - hat leider nix gebracht :-( Auch das ausschalten und leeren vom Extreme Styles Cache - leider keine besserung. Dann gibts direkt den Fehler aus der template

An welcher Datei kann das Liegen oder wo liegt der Fehler ?
Ich habe ja schon fast die Vermutung das es irgendwas mit dem PHPBB Security Kollidiert ?!?

Grüße
Björn
DJTOMCAT
Mitglied
Beitrag von DJTOMCAT »

Hab die Lösung gefunden, falls andere auch damit Probleme haben:
http://phpbb-tweaks.com/topics.html-t-8831

OPEN
page_header.php

FIND
phpBBSecurity_Cookies();

REPLACE WITH