hi, ich vermisse einen button in der buddylist.php um die leute auch wieder von der liste nehmen zu können. Oder wo macht man das?
edit:
sollte es nicht so aussehen http://vidman.ca/scripts/buddylist1.html
wollte jetzt noch Who Am I A Buddy Of? einbauen. Aber die ganzen zeilen die ich in der php und tpl finden soll sind nicht da. Da steht auch was von based on Buddy List 0.9.1 code by Vincent Grouls. Und über der die ich habe steht ©2003 Buddylist 1.1.1 - Freakin' Booty
Buddylist aussehen und buddys löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Buddylist aussehen und buddys löschen?
Markiere den einzelnen User unter "Mark" und klicke anschließend auf den Button "Remove marked". So werden die User aus der Liste gelöscht.Paradise hat geschrieben:hi, ich vermisse einen button in der buddylist.php um die leute auch wieder von der liste nehmen zu können. Oder wo macht man das?