Hallo,Eloi hat geschrieben:Hi netzmeister,netzmeister hat geschrieben:Poste mal die Zeilen 150 - 180 hier.Eloi hat geschrieben:…da bisher noch keine Antwort auf mein Problem gepostet wurde, versuche ich es ein 3. Mal, wobei ich schon fast daran glaube, dass das nur ein Problem bei mir ist.
Dennoch stelle ich nochmals die Frage:
Warum bekomme ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich eingeloggt bin…
Fatal error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/Datenbankname/phpbb2/userstatistik.php on line 169
…und wenn ich ausgeloggt bin, wird mir alles korrekt angezeigt?
Wäre Euch echt dankbar, wenn es dafür eine Lösung geben würde, ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Gruß
Eloi
hier die Zeilen 146 - 185 aus der userstatistik.php
...wobei die Fehleranzeige in Zeile 175 gemeint ist... $username[] = $row['username'];Code: Alles auswählen
$u_punktecheck = ""; if ($lastpointsspieltag > 0){ $sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = '$lastpointsspieltag' ORDER BY userid ASC "; if( !$result = $db->sql_query($sql) ) message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql); while($row = $db->sql_fetchrow($result)) { $lastpoints[] = $row['punkte']; $lastpointsuserid[] = $row['userid']; } } if ($order == 0){ $sql = "SELECT user_id, username, tipp_punkte, tipp_treffer, tipp_getippt, tipp_lastpos FROM ". USERS_TABLE ." WHERE tipp_spieltagtipps = 1 ORDER BY tipp_punkte DESC, tipp_treffer DESC"; if( !$result = $db->sql_query($sql) ) message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql); while($row = $db->sql_fetchrow($result)) { $pos_counter++; if (($u_punktecheck == $row['tipp_punkte']) && ($u_treffercheck == $row['tipp_treffer'])) {$poscheck++; $pos_count = $pos_counter - $poscheck;} else{$pos_count = $pos_counter;$poscheck = 0;} $posbefore[] = $row['tipp_lastpos']; $userid[] = $row['user_id']; $username[] = $row['username']; $gesamtpunkte[] = $row['tipp_punkte']; $gesamttipps[] = $row['tipp_getippt']; $treffer[]= $row['tipp_treffer']; $userpos[] = $pos_count; $u_punktecheck = $row['tipp_punkte']; $u_treffercheck = $row['tipp_treffer']; } }
Gruß
Eloi
Code: Alles auswählen
--- OPEN ---
userstatistik.php
--- FIND ---
$u_punktecheck = "";
--- AFTER ADD ---
$username = array();
--- CLOSE ---