Das ist sicher alles Geschmackssache. Aber das wäre noch das i-Tüpfelchen, denn ich habe nicht immer die Zeit, abgesagte Meetings rauszulöschen.oxpus hat geschrieben:Das würde ich auch besser so lassen, damit kein Wildwuchs entsteht.Tobias1982 hat geschrieben:Kannst du es noch so machen, dass die User ihre Meetings auch löschen können? Sonst muss ich immer als Admin ran, wenn ein User ein Treffen absagt...
Ichoxpus hat geschrieben:Öh, Beschreibung? Die vom Meeting selber? Wer braucht da mehrere Zeilen...Tobias1982 hat geschrieben:Bei der Beschreibung werden keine Umbrüche übernommen. [...] Ist das beabsichtigt oder kann man das so machen, dass der Text so angezeigt wird, wie man ihn eingegeben hat?

Nicht ganz. Du meinst wohl:oxpus hat geschrieben:Nun, Du kannst nachin der meeting.php diese Zeile dafür einfügen:Code: Alles auswählen
$meeting_desc = $row['meeting_desc'];
Code: Alles auswählen
$meeting_desc = str_replace("\n", "<br />", $meeting_desc);
Code: Alles auswählen
$meeting_desc = str_replace("\n", "<br />", $row['meeting_desc']);
Aber erstmal danke, das ist schon mal viel besser als vorher. Es ist sooo eine schöne Mod, aber manche Kleinigkeiten stören einfach... immer noch. So habe ich einen Bug festgestellt. Man kann zwar in der Kommentarliste auf den Namen eines Users klicken, aber dann wird nicht das Profil geöffnet. Es steht dann dort, dass der Benutzer nicht gefunden wurde. Kein Wunder: Es wird auch nur der GET-Paramter "comment_user_id" an die profile.php übergeben und nicht, wie es sein sollte, "u" für die user-id.