Bilder einfügen verbieten -Wie?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
satflat
Mitglied

Bilder einfügen verbieten -Wie?

Beitrag von satflat »

Hallo !

Habe früher einfach die [img] Tags in der Wortzensur eingetragen,
Aber nach der Installation von 2.0.11 funktioniert dies nicht mehr.
Ich möchte nicht dass Bilder von fremden Webspace auf meinem Forum erscheinen, wäre ein gefundenes Fressen für Abmahn-Abzocker.
Wie könnte ich das Problem lösen ?

DANKE !
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

schau mal hier?
Gruß, Tom
satflat
Mitglied

Beitrag von satflat »

Hallo tomtom !

Das hat super geklappt, Danke !!

Aber gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit dass Bilder welche auf meinem Forum liegen angezeigt werden ?
Dann könnte ich die Bilder von meinen Mitgliedern in mein Verzeichnis laden von wo sie dann aufgerufen werden könnten (z.B. für die Signatur)
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hallo,

ich hätte auch gerne das die Bilder welche auf meinem Webspace sind in den Beiträgen noch zu sehen sind.

Vielleicht gibt es einen Mod wo man einstellen kann welche Bildquelle zugelassen ist.
Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“