In einem Post mit einer Umfrage antworten / reply with poll

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
renei
Mitglied

In einem Post mit einer Umfrage antworten / reply with poll

Beitrag von renei »

Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes und ich finde hierüber leider gar nichts im Netz.

Ich würde gerne ich einem Thread mit einer Umfrage auf einen Post antworten.
Mir ist schon klar dass ich einen Thread auch schon als Umfrage machen kann, aber es war jetzt der Fall, dass diese eine Umfrage nicht genügte und noch eine weitere zum selben Thema benötigt wurde.

Nun kam mir der Gedanke dass man ja vielleicht in einem Thread mit einem Post antworten kann, welcher eine weitere Umfrage enthält.

Gibt es so etwas? und wenn ja viel interessanter wäre wo...

Greeetz René
renei
Mitglied

Beitrag von renei »

Hat denn außer mir keiner so ein Problem?
Oder vielleicht nen Lösungsansatz...

Mhhh naja werde mich denn mal wieder auf die Suche in den unendlichen weiten des Netzes begeben...
renei
Mitglied

Beitrag von renei »

ok hat sich erledigt, wir haben jetzt doch multivote installiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“