Hi Leute,
nachdem ich anfangs herzhaft gelacht habe, frage ich Euch jetzt um Hilfe.
Ich habe heute versucht, den Nickpage MOD von bloddy newbie zu installieren. Das hochladen verlief ja problemlos, nur als ich dann die nickpage_install.php aufrief, da verließ mich die Hoffnung... denn das sagte mir mein Bildschirm:
Sie sind nicht befugt, den Mod zu installieren!
Bitte wenden Sie sich an Ihren Boardadministrator.
Ähm... ich BIN der Boardadministrator... nur irgendwas habe ich da falsch gemacht... könnt Ihr mir sagen was?
*kopfkratz*
Danke schon mal für alle Antworten!
Sebastian
Nickpage MOD lässt sich nicht installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Pepask2000
- Mitglied
Hi ...
bist du auch eingeloggt als Admin wenn du die Datei aufrufst?
Markus
bist du auch eingeloggt als Admin wenn du die Datei aufrufst?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Pepask2000
- Mitglied
Mod
Hi Markus,
ich habe mich gerade eingeloggt und dann ging es, aber wenn ich in das ACP gehe und da auf Nickpage "Konfiguration" gehe, dann sagt er mir das hier:
phpBB : Kritischer Fehler
Konnte Querrie auf Allgemeine Nickpagemod Konfiguraionstabelle nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'pepask2000.NICKPAGECONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM NICKPAGECONFIG_TABLE
Line : 37
File : admin_nickpage.php
phpBB : Kritischer Fehler
Konnte Querrie auf Allgemeine Nickpagemod Konfiguraionstabelle nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'pepask2000.NICKPAGECONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM NICKPAGECONFIG_TABLE
Line : 37
File : admin_nickpage.php
hast du die ganzen Dateien schon angepasst wie es in der install.txt steht? Vor allem die constants.php
Markus
hast du die ganzen Dateien schon angepasst wie es in der install.txt steht? Vor allem die constants.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Pepask2000
- Mitglied
*schäm*
Huch...
ich bin nach der installation wie mir der bildschirm das sagte direkt ins ACP...
ich hätte vielleicht der install.txt weiter folgen sollen...
entschuldige bitte die Störung...
Melde mich nachher nochmal...

ich bin nach der installation wie mir der bildschirm das sagte direkt ins ACP...
Melde mich nachher nochmal...
-
Pepask2000
- Mitglied
Fehlender Quellcode
Hallo Markus...
sorry, aber wenn ich der Anleitung folge dann sagt sie das:
//
//Öffne------------------------------------------------------------------------------------
//
includes/usercp_viewprofile.php
//
//Finde------------------------------------------------------------------------------------
//
$profiledata = get_userdata(intval($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]));
Ich suche danach, finde aber nur :
$profiledata = get_userdata($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]);
Mit anderen Worten da fehlt das (intval und am Ende die Klammer...
Soll ich das so lassen oder soll ich das noch anfügen? Ansonsten finde ich nämlich im ganzen Quelltext keine solche Stelle.
Danke
sorry, aber wenn ich der Anleitung folge dann sagt sie das:
//
//Öffne------------------------------------------------------------------------------------
//
includes/usercp_viewprofile.php
//
//Finde------------------------------------------------------------------------------------
//
$profiledata = get_userdata(intval($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]));
Ich suche danach, finde aber nur :
$profiledata = get_userdata($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]);
Mit anderen Worten da fehlt das (intval und am Ende die Klammer...
Soll ich das so lassen oder soll ich das noch anfügen? Ansonsten finde ich nämlich im ganzen Quelltext keine solche Stelle.
Danke
-
Pepask2000
- Mitglied
Hat sich erledigt
Danke Markus,
das Thema hat sich erledigt, der MOD läuft einwandfrei... hab n bissl selbst gebastelt und es geschafft.
Gruss Pepi
das Thema hat sich erledigt, der MOD läuft einwandfrei... hab n bissl selbst gebastelt und es geschafft.
Gruss Pepi