link-banner mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bobnunne
Mitglied
link-banner mod

Beitrag von bobnunne »

hallo,
ich suche einen mod mit dem ich meine banner und den code zum verlinken präsentieren kann. gibts soetwas? meine suche hat kein passendes ergebnis zu tage gefördert.
Besucht die Lifestyle-Community! Klickt den www Button!
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Wenn DU auch andere Seiten verlinken möchtest, wovon man ja dann ausgehen kann, würde ich Dir den Advanced Links MOD empfehlen.
Dieser zeigt Links auf der Hauptseite, was natürlich auch auf eine eigene Seite gelegt werden kann und gibt Dir gleichzeitig die Möglichkeit Dein eigenes Banner mit Einbaucode zu präsentieren.

Schönen Gruß,
DerGonzo!
bobnunne
Mitglied
Beitrag von bobnunne »

hallo!
danke schonmal für deine mitteilung. so ein linkverzeichnis habe ich schon. dieser mod ist mir auch bekannt, aber nicht das wonach ich suche.
bobnunne
Mitglied
Beitrag von bobnunne »

hat sicher erledigt. hab was gebastelt :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“