"Nochmal Spielen Funktion"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keeper_Toto
Mitglied
"Nochmal Spielen Funktion"

Beitrag von Keeper_Toto »

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar verwende ich in meinem Forum den Activity Mod Plus. Nachdem ein Spiel beendet ist, kommt ein Popup mit divesen Möglichkeiten (siehe Link)

Nun meine Frage:
Gibt ein Script oder jemanden der eins ertellen kann, so das an der Stelle wo der Rote Pfeil auf dem Bild hinzeigt ein Button hinkommt mit der Auswahl "Nochmal spielen" ???

So wie ich es vermute müsste eine Änderung im "newscore.php" erfolgen. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich da ändern müsste.

Ich habe diese Auswahlmöglichkeit beim Arcade Mod v2.0.7 © 2004 - dEfEndEr
gesehen und würde das gern für Activity Mod Plus auch nutzen können.

http://www.fc-thessaloniki.de/Popup_Foto

Gruß Toto 8)
mixmax
Mitglied
Beitrag von mixmax »

Spiele "· Im selben Fenster"spielen. :wink:
Oder soll das Spiel wieder in einem neuen Popup erscheinen.
Keeper_Toto
Mitglied

Das Spiel sollte im gleichen Fenster neu Starten.
sunrisehh
Mitglied

Beitrag von sunrisehh »

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Es soll kein neues Fenster aufgemacht werden sondern im selben Fenster soll dieser link drin sein. Also wenn sich dieses Popup öffnet wo der Highscore gespeichert ist, soll oben rechts ein link mit "nochmal spielen" rein. Momentan ist es ja leider so das man dann das Popup schließen muss und das Spiel nochmals anklicken muß. Bei dem arcade mod von defender ist sowas, nur leider nicht bei diesem. Also wenn einer Rat weiß immer her damit.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Was Probleme... :D

Request an aUsTiN schicken oder auf dEfEndEr's Arcade MOD umsteigen,
wer das ganz genau so haben muss. So einfach ist das. easy
sunrisehh
Mitglied

Beitrag von sunrisehh »

Es muß keiner das haben, aber schöner wäre das. Dafür ist dieses Forum ja auch da, um zu fragen ob das einer weiß, gell :D Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der das weiß und wenn er das erzählen möchte, immer her damit.
Keeper_Toto
Mitglied

easygo hat geschrieben:Was Probleme... :D

Request an aUsTiN schicken oder auf dEfEndEr's Arcade MOD umsteigen,
wer das ganz genau so haben muss. So einfach ist das. easy
Und auf solche Antworten hab ich mein Leb lang gewartet. Schicker Post nur leider nicht die Lösung auf meine Frage.

Sollte dennoch jemand helfen können wäre ich wirklich dankbar.
mixmax
Mitglied
Beitrag von mixmax »

Ich habe von php nicht so viel ahnung :)
Aber vileicht kann man den Code von der activity.php (· In einem neuen Fenster) in der newscore.php einbauen.

Und das Spiel sollte in einem neuen Fenster aufgemacht werden weil,
ich Spiele lieber im Vollbild Modus spiele.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Keeper_Toto hat geschrieben:Und auf solche Antworten hab ich mein Leb lang gewartet. Schicker Post nur leider nicht die Lösung auf meine Frage.
Soll ich dir das Wort 'Request' übersetzen oder wo genau ist dein Problem?

Irgend ne Abneigung gegen MOD-Autoren vielleicht? :roll: easy
Keeper_Toto
Mitglied

easygo hat geschrieben:
Keeper_Toto hat geschrieben:Und auf solche Antworten hab ich mein Leb lang gewartet. Schicker Post nur leider nicht die Lösung auf meine Frage.
Soll ich dir das Wort 'Request' übersetzen oder wo genau ist dein Problem?

Irgend ne Abneigung gegen MOD-Autoren vielleicht? :roll: easy
Ich denke nicht das Du mir irgendetwas übersetzen muss. Und eine Abneigung gegen irgendwelche Mod-Autoren hab ich sicher nicht, nur habe ich eine Frage gestellt zum A-Mod Plus und deshalb brauch ich keinen Post wo drin steht das ich den Mod wechsel sollte.

Und wo Du mich noch mal so nett fragst wo mein Prob. ist!

Siehe in meinem ersten Post.

Entweder kannst Du mir eine vernünftige Antwort geben oder lass es einfach sein. Und wenn Du mich Dumm anqautschen willst lass es einfach denn auf sowas hab ich keinen Bock. Und falls Du zu viel Langewile hast, geh ein bischen auf der Autobahn spielen.

So und nun hoffe ich auf vernüftige Antworten.

Danke
Gruß Toto
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“