Hilfe, Fotoalbum Mod geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
booty
Mitglied

Hilfe, Fotoalbum Mod geht nicht

Beitrag von booty »

Hi, hab mir diesen ( http://www.phpbbhacks.com/download/5028 )
Mod runtergeladen, und installiert. Hab sowas noch nie gemacht, und der Mod will einfach nicht funktionieren :-(

Hier der Link zur Seite:
http://msource.phpbb-de.com/

Fehler:
-Auf der Mainseite
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064c09/language/lang_english/lang_main.php:1057) in /www/htdocs/w0064c09/includes/page_header.php on line 579

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064c09/language/lang_english/lang_main.php:1057) in /www/htdocs/w0064c09/includes/page_header.php on line 585

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064c09/language/lang_english/lang_main.php:1057) in /www/htdocs/w0064c09/includes/page_header.php on line 586
-wenn man in Admin-Bereich will:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064c09/language/lang_english/lang_main.php:1057) in /www/htdocs/w0064c09/admin/index.php on line 891

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064c09/language/lang_english/lang_main.php:1057) in /www/htdocs/w0064c09/admin/index.php on line 892

-wenn man ins Fotoalbum will:
Fatal error: Call to undefined function: checkflag() in /www/htdocs/w0064c09/album_mod/album_hierarchy_sql.php on line 81
da waren alle fehler :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg
booty
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Hast du das beachtet, was hier steht? http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=modsfaq
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
booty
Mitglied

Beitrag von booty »

ok, hab mein fehler:
in der lang_main.php hat es am schluss 2 leere zeilen gegeben

so ein müll :lol:
naja jetzt tut alles :grin: :grin:

mfg
booty
kartfahrer-forum
Mitglied
Beitrag von kartfahrer-forum »

ich habe genau das gleiche Problem, ich habe aber keine Leerzeichen gefunden., und der Link zur FAQ hat mir auch nicht weitergeholfen.

Ideen?
Du fährst Kart?
Dann besuch uns mal im Forum.
Besucht das Kartfahrer-Forum
kartfahrer-forum
Mitglied
Beitrag von kartfahrer-forum »

hat sich erledigt.
Beim Einbau von Codeteilen in die function.php hat sind irgendwie ca. 40 Fragezeichen in den Code gekommen (keine Ahnung wie und warum).
Jetzt geht es.
Du fährst Kart?
Dann besuch uns mal im Forum.
Besucht das Kartfahrer-Forum
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

bei mir wars nichts von beidem!

was könnte ich noch versuchen?

EDIT: Könnte mir mal jemand an den Kopf hauen? Ich hab den code bei der function bevore anstatt after eingefügt... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“