Hi,
ich habe Gestern den Smilie Categories 1.1.1. Mod eingebaut und seit dem war kein Autologin mehr möglich!
Vor der Instalation hatte ich aber ein Backup vom Rootverzeichnis gemacht und nun alle durch den Mod veränderten Dateien wieder zurückgespielt und die zusätzlichen Dateien gelöscht. Aber es funktioniert immer noch nicht, wenn ich den Browser schließe und wieder öffne muss ich mich neu einloggen.
Selbst das Einloggen macht aber Probleme, denn wenn ich mich im Portal einlogge, öffnet sich der Index, ich stehe in der Onlineliste aber mir wird immer noch "Hallo Gast" angezeigt! Wenn ich mich dann nocheinmal einlogge klappt es meisst, aber wie gesagt nur bis ich den Browser wieder schließe.
Die Cookieeinstellungen sind so wie hier in der KB erleutert, klappte ja auch fast 2 Jahre wunderbar, also wird es daran nicht liegen!
Hatt jemand eine Idee was ich machen kann?
Wäre es sinnvoll das komplette Backup vom Root wieder hochzuladen oder kann es sein, das mir der Smilie Categories 1.1.1. Mod irgendwie die Datenbank versaut hatt? Bis auf den Autologin funktioniert wieder alles wie vorher...
Hier noch Angaben zum Board:
- Version 2.0.18.
- Intro & Portal Mod 1.50a
- Bookmarks MOD Version: 1.1.1h
- "Fully integrated shoutbox" Version: 1.1.6.
- Last visit MOD Version: 1.2.8
Zu finden hier: http://www.aquariumboard.de/phpb/portal.php
mfg Norman
Seit Smilie Categories 1.1.1. Mod kein Autologin!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aufgrund des "hervorragenden" Support´s für das phpBB habe ich mir nun eine Lizens für ein WBB 2.3.4. gekauft und dieses instaliert sowie die Datenbank konvertiert! Nun habe ich alle Beiträge und User aus dem phpBB Forum übernommen und alles funktioniert bestens!
Selbst beim WBB Supportforum bekomme ich schnelle und promte Antworten!
Da sollten sich hier mal ein paar Leute ein Beispiel nehmen!
Selbst beim WBB Supportforum bekomme ich schnelle und promte Antworten!
Da sollten sich hier mal ein paar Leute ein Beispiel nehmen!