Servus,
ich bräuchte ein kleines script mit dem ich einen user aus meiner alten Tabelle (lediglich name plz Wohnort) als neuen User ins phpbb Forum bekomme.
So was muß es doch schon geben oder?
das ganze könnt ich dann in eine While schleife einbauen über die gesammte tabelle laufen lassen.
Die tabellen in welceh ich daten eingeben muß um einen neuen funktionierenden user tzu erhalten würden dabei auch schon reichen.
Dnk euch
grüsse
Alex
mehrere User aus alter tabelle ins forum hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ich arbeite gerade an einem solchen Skript: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=356149
Die Userumzug funktioniert bereits. Bitte vorher Backup der Tabellen/Datenbanken erstellen, da der MOD noch in der Entwicklung ist!
Gruß Martin
ich arbeite gerade an einem solchen Skript: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=356149
Die Userumzug funktioniert bereits. Bitte vorher Backup der Tabellen/Datenbanken erstellen, da der MOD noch in der Entwicklung ist!
Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin Truckenbrodt am 12.01.2006 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core