Hallo Leute
Habe diesen MOD "minimum_maximum_postlength" eingebaut lt. Anleitung und die DB_update auch ausgeführt.
Leider hatte ich übersehen das ich in dieser db-Update meine max.Postlänge einstellen kann.
Ich wollte im Nachhinein diesen Wert drinnen ändern, und habe es auf 99000 gesetzt. Beim nochmaligen drüberspielen bekam ich nur die Meldung "Sucessfull". (kann mann dieses mit einem Script rückgängig machen ? und nochmal erneut die db_update ausführen)
Aber ich kann noch immer keine Beiträge länger als 30000 Zeichen schreiben. Bei der Vorschau habe ich alles drinnen. Nur beim Absenden hackt er mir den Text ab. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung diesbezüglich.
Dann hab ich meinen freund gebeten die Datenbank manuell zu bearbeiten, und er hat bei max. Postlänge "0" eingetragen, was ja soviel heist wie unendlich.
Im ACP habe ich auch auf 0 gestellt.
Jetzt weis ich nicht weiter, welche Einstellungen oder Dateien ich noch verändern müßte, um sozusagen die Postlänge unendlich einzustellen
danke für jede hilfe
max.Postlänge funktioniert nicht !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.