frage zur phpbb.de style-demo

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
miccom
Mitglied
frage zur phpbb.de style-demo

Beitrag von miccom »

ist es teil der style-demo modifikation das man hier auf phhbb.de/ und phpbb.de/styles/ zwar mehrere styles via link switchen und anschauen kann, diese aber im eigentlichen forum (unter phpbb.de/) und im profil nicht übernommen werden?

ist das ein feature der phpbb.de eigenen modifikation oder kann das auch die style demo von ktauber.com?

oder anders ausgedrückt: ich hätte gerne mit dem gleichen forum (files) und der gleichen datenbank die möglichkeit 2 hauptstyles welche im profil auch wählbar sind und 5 demostyles die nur via link ansprechbar sind zu definieren.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

phpbb ist so ein schönes offenes forensystem - das phpbb.de team selbst ist aber immer sehr verschlossen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

soviel ich weiss ist auch hier die Style Demo von ktauber im Einsatz .. nur noch etwas modifiziert :wink:

Die kannst du also bedenkenlos einsetzen für dein Vorhaben :wink:

Markus
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ich teste das dann einfach mal.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“