ist es teil der style-demo modifikation das man hier auf phhbb.de/ und phpbb.de/styles/ zwar mehrere styles via link switchen und anschauen kann, diese aber im eigentlichen forum (unter phpbb.de/) und im profil nicht übernommen werden?
ist das ein feature der phpbb.de eigenen modifikation oder kann das auch die style demo von ktauber.com?
oder anders ausgedrückt: ich hätte gerne mit dem gleichen forum (files) und der gleichen datenbank die möglichkeit 2 hauptstyles welche im profil auch wählbar sind und 5 demostyles die nur via link ansprechbar sind zu definieren.
frage zur phpbb.de style-demo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
soviel ich weiss ist auch hier die Style Demo von ktauber im Einsatz .. nur noch etwas modifiziert
Die kannst du also bedenkenlos einsetzen für dein Vorhaben
Markus
soviel ich weiss ist auch hier die Style Demo von ktauber im Einsatz .. nur noch etwas modifiziert

Die kannst du also bedenkenlos einsetzen für dein Vorhaben

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen