Fehler bei Installation des Attachment MODs [erledigt]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
usrname
Mitglied

Fehler bei Installation des Attachment MODs [erledigt]

Beitrag von usrname »

Servus phpbb-community,

ich möchte in ein komplett neues Board den Attachment MOD einbauen (attach_mod_241.zip und premodified_files_phpbb2019.zip). Ich habe mich dabei strikt an die install.txt gehalten, erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(): Unable to access ./attach_mod/attachment_mod.php in /srv/www/htdocs/web211/html/forum/common.php on line 220

Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web211/html/forum/common.php on line 220

Warning: main(): Failed opening './attach_mod/attachment_mod.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/web211/html/forum/common.php on line 220

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web211/html/forum/common.php:220) in /srv/www/htdocs/web211/html/forum/includes/sessions.php on line 370

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web211/html/forum/common.php:220) in /srv/www/htdocs/web211/html/forum/includes/sessions.php on line 371

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /srv/www/htdocs/web211/html/forum/includes/functions.php on line 319
Da ich nicht weiss, wie ich weiter vorgehen könnte würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß usrname
Zuletzt geändert von usrname am 13.01.2006 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ist der ordner attach_mod komplett ins forum-root hochgeladen?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
usrname
Mitglied

Beitrag von usrname »

Hallo rabbit,

vielen Dank für Deine Hilfe. Der Ordner hat tatsächlich gefehlt. Das Board ist jetzt wieder erreichbar und der Selbsttest funktioniert (Settings Test finished, configuration seems to be fine.)

War eine lange Nacht gestern...

Gruß
usrname
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Re: Fehler bei Installation des Attachment MODs

Beitrag von rabbit »

usrname hat geschrieben:Ich habe mich dabei strikt an die install.txt gehalten../..
jaja, das sagen sie alle... :wink:

schön, dass es wieder läuft. :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
usrname
Mitglied

Beitrag von usrname »

jaja, das sagen sie alle...
Ich habe mich wirklich an die Anleitung gehalten. Für den Upload habe ich das Programm LeechFTP http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/ benutzt. Aus irgend einem Grund wurden nicht alle Dateien hochgeladen. Mit Filezilla http://filezilla.sourceforge.net/ wurden alle Dateien hochgeladen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“