icons!?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

maryy hat geschrieben:wo finde ich denn diesen ordner....?
Kannst du mit FTP zugreifen? Dann findest du ihn dort, wie ich es vorhin schrieb.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
maryy
Mitglied

Beitrag von maryy »

nee kann ich nicht.
das heisst es steckt mehr dahinter als sich nur ein kostenloses forum zu holen........
wie bekomm ich den dieaen zugang???
ich glaube ich muss mich mal mehr erkundigen......
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

normlaerweise hat man bei einem kostenlosen (vorerstellten) Forum keinen FTP-Zugang, dass heißt, du kannst die Dateien nicht bearbeitn...
das heisst es steckt mehr dahinter als sich nur ein kostenloses forum zu holen........
Sagen wir so, es fehlt etwas beim vorerstellten Forum, das beim normalen Forum dabei sein MUSS!

Für ein Forum, welches du so verändern kannst, benötigst du
maryy
Mitglied

Beitrag von maryy »

ohhh vielen dank für die ausfürliche beschreibung!!!!!!!! :grin:
ich werde mich gleich mal an die arbeit machen und ein eigenes erstellen!

lg maryy :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“