Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kaum habe ich das eine Problem gelöst (mit eurer Hilfe ) Ist schon wieder das nächste da
Hab schon die Suche betätigt, aber nicht wirklich was gefunden... oder ich suche falsch
Naja, nun zu meinem Problem. Ich wollte einen Beitrag sperren... es kam eine Fehlermeldung: invalid_session! Was soll das denn bedeuten und wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke schon mal für Eure Hilfe... wüßte nicht, wo ich sonst Hilfestellung bekommen könnte
Achso... ähm ja Ja, also alles was ich eigentlich gemacht hab war, dass ich einen Beitrag locken wollte. Bei uns bzw. bei mir im Forum erfüllen wir unter anderem Glitterwünsche und wenn ein Glitterwunsch fertig erfüllt is, werden die Beiträge dann eben gesperrt, damit alle ne Übersicht haben, was für Wünsche schon erledigt worden sind. Joa, hab ich also gemacht, wie immer und als ich eben auf "sperren" geklickt hab... stand halt da: invalid_session... mehr nicht!
Das ist halt komisch, weil gestern ging noch alles... und ich hatte ja erst Login Probleme, die ich in der Konfiguration behoben habe... aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, denk ich... das es nun nicht mehr klappt Ansonsten hab ich nix weiter gemacht, was es hätte auslösen können...
Und in den Admin Bereich komme ich auch nicht mehr, ausloggen kann ich mich ebenfalls nicht mehr... er zeigt mir da aber keine Fehlermeldungen an... er zeigt einfach immer nur den Forum-Index an... ob ich nun in den Admin-Bereich will... oder mich ausloggen will... immer Forum Index