Bei meinem Forum, habe ich auf dem Server installliert , lädt es die Avaratrenicht hoch.
Warum????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Huh? Kannst du deine Frage so formulieren, dass man weiß wo genau dein Problem liegt? Wann werden die Avatare nicht hochgeladen, kriegst du eine Fehlermeldung, wie lautet sie, was tust du... solche Sachen wären interessant 
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
homoerectus
- Mitglied
nein.
die gallery ist ein unterordner von /images/avatars
dort musst die die galerieavatare hineinladen.
die benutzeravatare kommen direkt in /images/avatars
lg,
andi
PS: denk ich halt...
die gallery ist ein unterordner von /images/avatars
dort musst die die galerieavatare hineinladen.
die benutzeravatare kommen direkt in /images/avatars
lg,
andi
PS: denk ich halt...
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML