tamplate über FTP wieder aud Standart setzten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
global
Mitglied

tamplate über FTP wieder aud Standart setzten

Beitrag von global »

habe ein problem habe ein Tamplate bearbeitet und es im Admin profil als standart gesetzt, irgendwie ist da wohl was schief gelaufen jetzt kommt nur noch...

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open illusion template config file

DEBUG MODE

Line : 400
File : functions.php

egal was ich mache..

letztendliuch habe ich nur noch das standart Tamplate im Tamplate ordner knn ich irgendwo über FTP das Verzeichniss so ändern das wieder das standart tamplate geladen wird

danke im voraus
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

KB:themes_id
KB:templateconfigfile
global
Mitglied

Beitrag von global »

habe alles wie in schritt 2 befolgt...jetzt geht garnix mehr...

Warning: mysql_connect(): Benutzer 'xxxx'@'prtg1.pretago.de' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: xx) in /home/www/xxxx/html/phpmyforum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/xxxxx/html/phpmyforum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/xxxxx/html/phpmyforum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“