XAMMP FTP Daten
XAMMP FTP Daten
Hallo,
ich habe jetzt Xampp Installiert udn komme schon auf meine Datenbank. Jetzt will ich aber meine FTP Daten dafür wissen. Ich habe hier irgentwo gelesen das man die FTP Daten für den eigenen Rechner nicht braucht. Aber wenn ich jetzt jemand anderen darauf zugreifen lassen will, dann braucht er ja die Daten.
Wo kann ich die Einsehen?
Julian
ich habe jetzt Xampp Installiert udn komme schon auf meine Datenbank. Jetzt will ich aber meine FTP Daten dafür wissen. Ich habe hier irgentwo gelesen das man die FTP Daten für den eigenen Rechner nicht braucht. Aber wenn ich jetzt jemand anderen darauf zugreifen lassen will, dann braucht er ja die Daten.
Wo kann ich die Einsehen?
Julian
- Fennias Maxim
- Mitglied
XAMPP ist ein Webserver und daher übers netz zu erreichen. UNd FTP-Zugang ist nicht schwachsinnig weil der rechner in deinem lokalen netz stehen könnte oder einer deiner Kollegen gerne was auf deinen Server laden möchte weil es für E-Mail zu groß ist etc.....hagily hat geschrieben:Hi Julian.
Ich habe auch XMAPP aber ein anderer Kann nicht auf deinen Server zugreifen. Egal wie du das machst. Sonst wär dein PC ja ein Web-server.
FTP-Zugang ist auch irgendwie schwachsinnig, weil du ja die dateien in deinen lokalen ordner htdocs kopieren musst.
Felix
Die Zugangsdaten für FTP stehn normalerweise in der Readme.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
- witzigerkiller
- Gesperrt
hi, komm ich da gerade mit?
Also ich kann jetzt auch bei mir dieses ftp ding starten, und dann können andere im netz bei mir connecten, und dateien in mein htdocs reinstellen?
das wäre ja echt geil, weil ich habe einen, der schickt mir die dateien immer per mail, und so würde das ja um einiges besser gehen.
Bitte korrigiert mich, wenn ich was nicht verstanden habe.
Mfg
Also ich kann jetzt auch bei mir dieses ftp ding starten, und dann können andere im netz bei mir connecten, und dateien in mein htdocs reinstellen?
das wäre ja echt geil, weil ich habe einen, der schickt mir die dateien immer per mail, und so würde das ja um einiges besser gehen.
Mfg
- Fennias Maxim
- Mitglied
Durchaus nicht. Aber wenn er sie in htdocs stellen würde währe doch das recht unübersichtlich. Du kannst mit dem File_Zilla ein neuen FTP_User erstellen der auf ein anderes Verzeichniss "connected".witzigerkiller hat geschrieben:hi, komm ich da gerade mit?
Mfg
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
- witzigerkiller
- Gesperrt