Frage zu Admin fergabe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Admin fergabe!
hallo ich habe das proble das ich den siht admin vergeben habe aber sie sich nicht einlogen kann.auch den bereich zum admin ist bei ihr nicht weil sie untem bei der onliene liste als nomaler member angezeigt wir und nicht als admin.aber in ihren profil schon wie kann ich das beheben?oder habe ich was falsch gemacht? ansonsten leuft nemlich das forum super gut!!!
Hi,
les bitte vorher nochmal das hier durch: Fragestellung und Rechtschreibung
Zu dem Problem:
Um einen Benutzer zum Admin zu machen usst du eigetnlcih nur im ACP --> Benutzer --> Befugnisse --> Benutzerebene auf Administrator stellen.
Hast du das so gemacht?
Julian
les bitte vorher nochmal das hier durch: Fragestellung und Rechtschreibung
Zu dem Problem:
Um einen Benutzer zum Admin zu machen usst du eigetnlcih nur im ACP --> Benutzer --> Befugnisse --> Benutzerebene auf Administrator stellen.
Hast du das so gemacht?
Julian
ja genaus so habe ich es gemacht!!
zu meine erchtreibung naja nicht alle schlamppen ihre texte dahin die schlächt lesbar sind ich werde dan jetzt in jedem taxt den ich in diesen forum poste schreiben müssen das ich legasteniker bin!!!!!
und mich dafür enschuldigen den link hettes dir sparen können ich kann leider nicht danders schreiben sry !!!!
Mfg:chris
zu meine erchtreibung naja nicht alle schlamppen ihre texte dahin die schlächt lesbar sind ich werde dan jetzt in jedem taxt den ich in diesen forum poste schreiben müssen das ich legasteniker bin!!!!!
und mich dafür enschuldigen den link hettes dir sparen können ich kann leider nicht danders schreiben sry !!!!
Mfg:chris