hi und zwar habe ich den Mitarbeiter seite mod installiert nun würde ich aber gerne aus dieser seite mitarbeiter die bilder der mitarbeiter herausnehemne weil des sieht voll scheiße könnte mir jemand sagen wie ich das mache??
mfg jens
Mitarbeiter Seite MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
kleiner_jens
- Mitglied
hier ist der link zu dem download http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=38 die datei heißt Staff... ich hoffe das hilft...
-
kleiner_jens
- Mitglied
Hallo
Entfern einfach in der staff_body.tpl
Wenn du mehrere Templates verwendest, und kein Bock hast von jedem Template die staff_body.tpl anzupassen, kannst du auch einfach in der staff.php folgendes ändern:
suche
ersetzte mit
Entfern einfach in der staff_body.tpl
Code: Alles auswählen
<br />
{switch_list_staff.user_level.staff.AVATAR}suche
Code: Alles auswählen
'AVATAR' => $avatar,Code: Alles auswählen
//'AVATAR' => $avatar,-
kleiner_jens
- Mitglied