kleiner Fehler beim Einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlackWarrior
Mitglied

kleiner Fehler beim Einbau

Beitrag von BlackWarrior »

Hallo @ all, ich hab auch einen kleinen Fehler mal wieder bei mir und weiß nicht wie ich ihn beheben kann, kann mir vielleicht mal wer weiterhelfen bitte??

Code: Alles auswählen

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''5', user_talis, user_level, user_allow_pm, user_active, user_ac

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, '5', user_talis, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (14, '............................ '')

Line : 638
File : usercp_register.php
die punkte habe ich da oben nur reingemacht damit man nicht alle daten sieht ;) also das ist nicht der fehler :D

thx und greetz derweil
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Schau mal hier
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Ich kann mir nicht vorstellen das man eine Tabelle mit einer Zahl bennent.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“