Für alle, die Probleme bei Tripod haben!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
the_wolfer

Wo ist der link?

Beitrag von the_wolfer »

hallo!
ich habe ne frage!
ich bin bei tripod,und habe auch alles gemacht!
aber wo ist der link zu meinem forum?
wildeagle

keinen schimmer

Beitrag von wildeagle »

hi,

ich will die installation starten und bekomme immer diese meldungen, was mache ich falsch. es passiert sobald ich auf den link klicke.

test

Warning: Failed opening 'includes/functions_selects.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 28

Warning: Unable to access ./includes/sql_parse.php in install.php on line 247

Warning: Failed opening './includes/sql_parse.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 247

Warning: Unable to access ./includes/constants.php in install.php on line 248

Warning: Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 248

Warning: Unable to access ./includes/template.php in install.php on line 249

Warning: Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 249

Warning: Unable to access ./includes/functions.php in install.php on line 250

Warning: Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 250

Warning: Unable to access ./includes/sessions.php in install.php on line 251

Warning: Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 251

Warning: Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in install.php on line 256

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 256

Warning: Unable to access ./language/lang_english/lang_admin.php in install.php on line 257

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 257

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: template in install.php on line 259
wildeagle

Beitrag von wildeagle »

sorry, fehler selber gefunden.
xghost

Beitrag von xghost »

mann das ist, für ein anfänger ziemlich kompliziert! :x
ich habe die ganze tag gebrauch. bist der forum drinne ist. erst habe ich bei t-online probiert,bis ich gemerkt habe des die kein PHP haben,und beim tripold funktioniert der upload auch nicht ganz einwand frei.
jetzt hat es mit mühe und not geschaft :D
Gast

Beitrag von Gast »

wieso?ich bin 13 jahre alt habe in 2 tagen ne website gemacht und in 5 stunden mein forum fertig!
xghost

Beitrag von xghost »

wenn mann nicht all zu oft mit sowas beschäftit,dauert das halt eben länger!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich habe bei den Installationsfeldern alles so ausgefüllt wie ihr das hier im Forum gesagt habt, aber wenn ich dan auf 'Start Install' drücke kommt eine Seite mit einer Liste mit einigen Fehlern.
'Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf'
Steht darüber, nur ich weiss nicht was das für Fehler sein sollen.
Ich habe auch schon bei 'Suchen' rumgeguckt aber kein passenden Thread gefunden.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen :(
Krissy
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

ich weiß es hat schon 1000 mal hier gestanden und 999 habe ich davon auch gelesen, aber ich bekomms einfach nicht hin.

Habs bei tripod aktiviert, die Felder, so ausgefütllt wie man soll und trotzdem kommt immer:

phpBB : Critical Error
Could not connect to the database

was müßte denn erscheinen wenn es klappt??

wenn ich eingebe:
http://mitglied.lycos.de/*meinNamee*/index.php
bekomme ich:
Fatal error: Unable to open index.php in Unknown on line 0

wenn ich bei Lycos mich einlogge, sehe ich aber das der da irgendwas erzeugt hat mit meinem Namen und xxx_de_db?

Danke, auch wenn es manchen zu den Ohren raus kommt.
--------------------------------------------------------------------

Wenn man was kann, ist es immer leicht!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“