Helft mir bitte ich bin verzweifelt, ich habe vorhin ein Forum in meinen Webspace hosteurope eingebettet, alles hat toll funktioniert, konfiguration, farben alles... doch nun wollte ich mich erneut einloggen und nun geht nichts mehr.
Beim einloggen werde ich auf eine geleitet mit der Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. "
wenn ich nun auf zurück gehe, bin ich eingeloggt, wenn ich jetzt den Admin bereich betreten möchte kommt diese Meldung ständig und ich kann darauf nicht mehr zugreifen.
Was ist das Problem?
Helft mir bitte...
Admineinlogg probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Tja..ich habe genau das selbe Problem und das was ich hier bisher gelesen habe hat mir nicht so wirklich weiter geholfen.
Scheinbar bin ich wohl auch nicht allein mit dem Problem...aber bevor ich zum zigsten Mal nen Thread dazu aufmache hab ich mir gedacht, ich schreib einfach in den hier rein.
Der letzte tip hier ist ja wohl etwas indiskutabel...erstens viel zu kompliziert und zweitens hab ich davon absolut keinen Plan *g*.
Desweiteren ist das wohl kaum die Lösung für das Problem.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand sagen könnte, an was das liegt.
Mein Forum wird auch ebenfalls angezeigt und man kann lesen und schreiben.
Allerdings klappt der Log in nicht, erst nach einem neuen Aufruf der Seite bin ich eigeloggt.
Dann wird mir ebenfalls der Admin Bereich nicht mehr angezeigt.
Da kommt dann eben die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden blabla...kennt man ja nun.
Cookies habe ich mittlerweile gelöscht, in der DB die Einstellungen angesehen aber das ist alles so, wie es hier steht dass es sein sollte.
Oder ich bin zu doof...jedenfalls habe ich da keinen Fehler gefunden.
Also wäre es nett, wenn mir vielleicht jeamnd, der sich damit auskennt sagen kann woran das liegen könnte und mir das genauer erklären könnte.
Habe bisher auch noch nie ein php Forum gehabt...würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand weiter helfen könnte...
Scheinbar bin ich wohl auch nicht allein mit dem Problem...aber bevor ich zum zigsten Mal nen Thread dazu aufmache hab ich mir gedacht, ich schreib einfach in den hier rein.
Der letzte tip hier ist ja wohl etwas indiskutabel...erstens viel zu kompliziert und zweitens hab ich davon absolut keinen Plan *g*.
Desweiteren ist das wohl kaum die Lösung für das Problem.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand sagen könnte, an was das liegt.
Mein Forum wird auch ebenfalls angezeigt und man kann lesen und schreiben.
Allerdings klappt der Log in nicht, erst nach einem neuen Aufruf der Seite bin ich eigeloggt.
Dann wird mir ebenfalls der Admin Bereich nicht mehr angezeigt.
Da kommt dann eben die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden blabla...kennt man ja nun.
Cookies habe ich mittlerweile gelöscht, in der DB die Einstellungen angesehen aber das ist alles so, wie es hier steht dass es sein sollte.
Oder ich bin zu doof...jedenfalls habe ich da keinen Fehler gefunden.
Also wäre es nett, wenn mir vielleicht jeamnd, der sich damit auskennt sagen kann woran das liegen könnte und mir das genauer erklären könnte.
Habe bisher auch noch nie ein php Forum gehabt...würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand weiter helfen könnte...