Hallo zusammen!
Trotz intensiver Suche habe ich keinen Thread gefunden, der mein Problem löst....
In dem Forum, dass ich betreibe (www.eifelbahnforum.de) sind momentan fast 250 Mitglieder. Von diesen melden mir einige Login-Probleme, die über alle Browser verteilt sind...
Die User müssen sich zweimal oder teilweise noch öfter einloggen, um als eingeloggt erkannt zu werden, dadurch sind dann die Themen natürlich nicht mehr als neu markiert....
An den Cookies kann es nicht liegen, die habe ich bereits geändert und gelöscht usw. und außerdem hätten dann nicht nur ein paar User Probleme, oder?!?
An den Pfadeinstellungen eigentlich auch nicht....
Die wichtigsten Daten:
Cookie-name: phpbb2eifelbahn
Cookie-path: /
Cookie-domain:
Cookie-secure: 0
Server-name: eifelbahnforum.de
Server-port: 80
Script-path: /
Wer kann helfen?
Login-Probleme (vorhandene Threads helfen nicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schau hier nach: http://www.phpbb.de/doku/kb/search.php?search=Login
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.