Blogs für User?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hmm
habe diesen mod installiert!
Problem: ist komplett englisch!
-> hat mit jemand zufällig ne deutsche übersetzung?
Wäre klasse!
Problem: ist komplett englisch!
-> hat mit jemand zufällig ne deutsche übersetzung?
Wäre klasse!
Gruß Robin!
Hi ...
hier die beiden Dateien ....
lang_weblog_admin.php
lang_weblog_main.txt
Die Dateien sind für die Version:
Current Version - 0.2.3c, Released December 2, 2005
Markus
hier die beiden Dateien ....

lang_weblog_admin.php
lang_weblog_main.txt
Die Dateien sind für die Version:
Current Version - 0.2.3c, Released December 2, 2005
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du das alles selber übersetzt Markus? Haste ja krass viel zu tun gehabt.
Respekt. 
Tekin

Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
- Mitglied
Ich hab nach anfänglichen Schwierigkeiten den Blog Mod zu laufen bekommen. Und im Adminbereich wird der auch braf angezeigt.
Nennt mich blöd, aber wie erstelle ich jetzt meinen Blog? Auf der Indexseite sehe ich nichts von wegen blogmod. Ich habe ihn aktiviert und Kurzer Index angeklickt. trotzdem erscheint da nix!?!
Grüße Henning567
Ich hab nach anfänglichen Schwierigkeiten den Blog Mod zu laufen bekommen. Und im Adminbereich wird der auch braf angezeigt.
Nennt mich blöd, aber wie erstelle ich jetzt meinen Blog? Auf der Indexseite sehe ich nichts von wegen blogmod. Ich habe ihn aktiviert und Kurzer Index angeklickt. trotzdem erscheint da nix!?!

Grüße Henning567

-
- Mitglied
- Mitglied
danke für den Tipp. Das hat alles wunderbar funktioniert, aber nun bin ich auf nen neuen webspace umgezogen und da funktioniert es nicht mehr. Jedesmal wenn ich weblogs.php aufrufe erscheint da:
kennt da jemand eine Lösung?
mfg Henning567
danke für den Tipp. Das hat alles wunderbar funktioniert, aber nun bin ich auf nen neuen webspace umgezogen und da funktioniert es nicht mehr. Jedesmal wenn ich weblogs.php aufrufe erscheint da:
Dabei bin ich eingelogt und hab auch eingestellt, das die blogs für jederman sicht bar sind.Blogs sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte registrieren oder anmelden !
kennt da jemand eine Lösung?
mfg Henning567
ja
ja - ahtte das schonmal - habe den ganzen blog mod aber zum "tagebuchmod" umgeschrieben (seite heißt tagbuchonline)...
hier der link: http://tagebuchonline.com/portal.php
-> die seite befindet sich aber aktuell im aufbau , kommt noch mehr dazu...
-----
ps: sag wie dus findest
hier der link: http://tagebuchonline.com/portal.php
-> die seite befindet sich aber aktuell im aufbau , kommt noch mehr dazu...
-----
ps: sag wie dus findest

Gruß Robin!