smilie creator/ wird nur code angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dynas
Mitglied

smilie creator/ wird nur code angezeigt

Beitrag von dynas »

hallo, ich habe den smilie creator 1.03 installiert. soweit funktioniert auch alles - ich kann die smilies auswählen doch im post erscheint nur der code

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]testschild[/schild]

- der smilie wird also nicht angezeigt, smilies & BBcode sind im profil aktiviert, forum ist auf dem neusten stand und alle vorraussetzungen sind gegeben.
woran kann das liegen? hatte jemand das selbe problem und kann mir helfen?
THX
dynas
Mitglied

Beitrag von dynas »

habs endlich hinbekommen :D
ich kann sagen alle infos um des ding zum laufen zu bringen sind schon gepostet worden, iss zwar eine höllen arbeit sich da durch zu arbeiten (hab ungefähr 7 stunden gebraucht) aber es lohnt sich, das teil funzt --> yeah
genialer mod - respekt :lol:
griza-angel
Mitglied
Beitrag von griza-angel »

Hi!

Würdest du mir vielelicht sagen was du gemacht hast, damit es wieder funktioniert?!?
Ich habe dasselbe Problem, habe mich auch schon hier im Forum durch gelesen, aber alle Vorschläge haben bisher nichts gebracht :-(

Wäre nett, wenn du mir vielelicht weiter helfen könntest!

LG
griza-angel

edit: hab´s hinbekommen ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“