Beim Aufrufen der Benutzergruppe zeigt sich folgender Fehler:
dann hat das Forum diesen Fehler...und die sind unterschiedlich, bei machen Threads stehen nur ein paar Zeilen, in dem hier ne ganze SchlangeError getting user list for group
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY u.username' at line 7
SELECT u.username, u.user_id, u.user_viewemail, u.user_posts, u.user_regdate, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_msnm, ug.user_pending FROM phpbb_users u, phpbb_user_group ug WHERE ug.group_id = 36 AND u.user_id = ug.user_id AND ug.user_pending = 0 AND ug.user_id <> ORDER BY u.username
Line : 786
File : groupcp.php
[ externes Bild ]
das wären die größten Fehler, die mir aufgefallen sind.
Beim Einbau des Mapmods hat sich noch ein Fehler gezeigt in der
/includes/usercp_register.php ...da habe ich dann einfach den Teil vom Mapmod entfernt, und ich konnte wieder auf Registrierung und Profile zugreifen.
Leider erscheint jetzt beim Registrieren folgende Meldung:
Wie finde ich eigentlich genau die beschriebene Zeile?Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm,, user_birthday, user_next_birthday_greeting user_active, user_actkey) VALUES (52, 'Testi', 1137413732, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'info@bug2bug.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y H:i', 'german', 1, 0, 1, '999999', '', 0, '98b5b08a0ab2e3')
Line : 696
File : usercp_register.php
Ich kann ja nicht bis 696 zählen.