Hallo,
ich hatte mir mal den HSop Mod installiert war aber nicht sehr zufrieden
grund: Schlampig Programmiert und verursacht mehr fehler als er nützt.
deswegen meine Frage: kennt jemand eine Alternative?
Alternative zu Shop Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TheMadMike
- Mitglied
Also ich bin auch eher zufrieden damit.
Ene Alternative kenne ich nicht, auser man nimmt den Tiershop Mod und und baut ins um^^
Aber das mit dem Shop und der Imageshandhabeung finde ich auch schlecht. Ich habe schon ein bisschen gebraucht um es herauszufinden, wie es geht. Und blöd ist auch, das man kein öäü als Möbelname schreiben kann.
Aber ansonsten zufrieden
Mfg Mike
Also ich bin auch eher zufrieden damit.
Ene Alternative kenne ich nicht, auser man nimmt den Tiershop Mod und und baut ins um^^
Aber das mit dem Shop und der Imageshandhabeung finde ich auch schlecht. Ich habe schon ein bisschen gebraucht um es herauszufinden, wie es geht. Und blöd ist auch, das man kein öäü als Möbelname schreiben kann.
Aber ansonsten zufrieden
Mfg Mike
--------------> http://hcclub.de <---------------
------------> Php Hilfe <-------------
------->Top<--------
------------> Php Hilfe <-------------
------->Top<--------