Hallo.
in meinen Forum kann ich nicht alle user zu Moderatoren einsetzen.
nur bei den alten usern geht das.
wenn ich das bei den neuen Usern machen will kommt folgender fehler
Could not obtain moderator status
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') AND aa.group_id = ug.group_id AND aa.auth_mod = 1 GROUP BY ug.' at line 3
SELECT ug.user_id, COUNT(auth_mod) AS is_auth_mod FROM nuke_bbauth_access aa, nuke_bbuser_group ug WHERE ug.user_id IN () AND aa.group_id = ug.group_id AND aa.auth_mod = 1 GROUP BY ug.user_id
Line : 529
File : admin_ug_auth.php
Die alten user kann ich so als Moderator einstellen. Bei denen steht auch nicht das anmelde datum in der mitgliedsliste sondern einer längere zahl. bei den neuen steht das anmelde datum da.
in die admin_ug_auth.php kann man hier sich einmal runter laden um sie einzusehen.
http://www.arion-concerts.com/pdn/admin_ug_auth2.rar
zum download rechte maustaste und dann speichern unter.
Problem mit Moderatoren einstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Moderatoren einstellen
Zuletzt geändert von Zerfall am 16.01.2006 19:40, insgesamt 3-mal geändert.