Fehler im Profil nach Categories hierarchy - 2.1.4

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MasterIngo
Mitglied

Fehler im Profil nach Categories hierarchy - 2.1.4

Beitrag von MasterIngo »

Hallo erstmal,

ich habe meine Forumversion von 2.0.17 auf die aktuelle 2.0.19 upgedatet, um anschließend den akteullen Categories hierarchy 2.1.4 zu installieren.
Hat alles auch gut funktioniert.
Nur wenn ich im Forum auf "Profil" klicke erscheinen folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/wett-and-win.de/forum/includes/usercp_register.php on line 1199

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/wett-and-win.de/forum/includes/usercp_register.php on line 1213

Nun bin ich in die Datei "usercp_register.php" gegangen und habe festgestllt, dass die Zeilen 1199 und 1213 nur "Leerzeilen" sind.
Deshalb verstehe ich auch gar nicht, wo das Problem liegt.

Ich habe auch mittels der Suchfunktion keine Lösung finden können.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Ingo
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hmmm, hast du avatar upload im acp aktiviert ud stimmt der pfad zum board evtl. nicht?

ansonsten nimm mal deine usercp_register.php und vergleiche sie mit der aus dem vorinstallierten paket des CH 2.1.4 (z.b. mit WinMerge oder BeyondCompare).
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
MasterIngo
Mitglied

Beitrag von MasterIngo »

Hallo rabbit,

danke für deine Antwort!
der Pfad im ACP hat nicht mehr gestimmt!
Jetzt ist der Fehler weg!

SUPER DANKE :D

Gruß

Ingo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“